Goldener Hahn 2013

Der „Goldene Hahn“ ist der Werbepreis für beispielhafte Werbung des Landes Niederösterreich.

Im Jahr 2013 benötigten die kreativen Köpfe die Unterstützung von Pentabrass für die Entwicklung und die Einspielung der Veranstaltungssignation.
Daher komponierte Alexander Cachée eine effektvolle Fanfare aus Falcos Hit „Rock me Amadeus“.

penta_beim_hahn_03Fotos: Christoph Schnitter; www.meinbezirk.at

Die heimischen Werber hatten sich das Motto „Goldener Hahn: Niederösterreich meets Falco“ ausgedacht. Daher tauschte Pentabrass Cutaway, Vatermörder und Plastron gegen Lederhosen, Trachtenjanker und Haferlschuhe. Solcher Art „gestylt“ wurde Pentabrass am 20. Juni 2013 im Muliversum Schwechat zum Teil des Showacts, vor allem aber zum Empfangskomitee für die Gäste.

Fotos von der Veranstaltung finden sie hier.

Hier können Sie Pentabrass in der Signation des goldenen Hahn 2013 hören:

Hier können Sie Pentabrass beim Erüben des „offiziellen“ Goldenen Hahn 2013 Teaser erleben: